Home
News
Welpen
Über uns
Bootz
Fame
Pinouk
Aufzucht
Nachzucht
Links
Kontakt
Datenschutz

Die Welpen

Unsere Babys sind da, und wir freuen uns über diesen unglaublich tollen bunten Wurf!


Die Eltern

Hündin:Rüde:
Redflames Back in Black Skyron Breakthrough (5 ASCA) mjr.pts)
Starlight s the Power of Love X
Redflames Blackberry Truffle
AKC,ASCA CH Wyndstar Magic Marker
- AKC,ASCA CH Cedar Hill Avalanche
HD: A2HD : A1
ED: 0ED: 0
MDR ++MDR ++
HSF4 ++ HSF4 ++
PRA, CEA frei PRA, CEA ect. frei
Infos unter: heartking-aussies.de

Für uns ist es selbstverständlich nur mit gesunden und ausgewerteten Elterntieren zu züchten, ebenso garantieren wir eine liebevolle Aufzucht und die Begleitung unserer Welpeneltern steht für uns an erster Stelle.

Da beide Elterntiere redfactored sind, können alle Farben kommen.

Die Babys werden ASCA-Papiere bekommen und sind bei Abgabe geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, augenuntersucht und erhalten einen EU-Heimtierausweis, sowie eine Welpenmappe und ein Welpenpaket :-)

Sie sind herzlich eingeladen uns, die Art und Weise der Welpenaufzucht und natürlich unsere Hunde (auch gerne schon im Vorfeld) kennenzulernen. Da uns die Versorgung und Unterbringung der kleinen Schätze sehr am Herzen liegt würden wir uns auch nach dem Auszug über guten Kontakt freuen, gerne auch in Verbindung mit Welpentreffen ect.. wir bieten an, dass wir unsere Babys auch in Urlaubsbetreuung nehmen, sofern es passt..einfach nachfragen.


 Copyright 2007-2013 Red Flame Australian Shepherds - All Rights Reserved