Home
News
Welpen
Über uns
Bootz
Fame
Pinouk
Aufzucht
Nachzucht
Links
Kontakt
Datenschutz


Welpen April 2018

Starlight the Power of Love "Mika" x Redflame`s Blackberry truffle "Pinouk"


Mylo hat sein Zuhause bei Bianca und Familie in unserer Nähe gefunden, wir werden bestimmt noch manche Show rocken..



Lya darf als zweiter Redflame Aussie bei Evelyn und Familie einziehen, herzlichen Dank für das Vertrauen in uns



Annie hat das Herz von Familie Becker erobert, wir freuen uns sehr, dass sie bei lieben Freunden ein tolles Zuhause gefunden hat..



Einen tollen Platz in der Nähe von Eschwege hat Malou bekommen..



Diese süße Maus wird unser Rudel bereichern und darf bleiben "Bootz"



Es freut uns sehr..Charly hat seinen Platz bei den Schreiber s bekommen..



Luna hat Sebastian und seine Freundin völlig überzeugt, lieben Dank euch..



An die Stätte des Ursprungs.. hinter Milan steht eine super Familie mit Herz



..und auch hier der zweite Redflame Aussie :-) Neben Taipa hat nun auch Khaya ihr Frauchen Kerstin um den Finger gewickelt..schwarz geht immer !!



Lange auf Merlin gewartet..viel Spass mit dem tollen Kerl!!



Ragnar entwickelt sich prächtig, Annika kann stolz auf ihn sein..




Nachzuchten 2016

Starlight the Power of Love "Mika" x Redflame`s Blackberry truffle "Pinouk"


Red Tri Hündin Faye darf in der schönen Rhön wohnen..



Es war ganz sicher Schicksal..Smilla hat ein tolles Zuhause in der Nähe von Karlsruhe



Charly stellt das Leben von Fam. Dietrich auf den Kopf :-) Foto



Für Amy haben wir eine hundeerfahrene Familie in Kassel gefunden..



Bei Shanti sind wir sehr glücklich, bereits der zweite Redflame Aussie in der Familie :-)



Ganz tolle Ersthundebesitzer..und ihr macht es super mit Abby!!



Mia ist in der Nähe von Nürnberg zuhause und hat einen netten Spielkameraden



Die süße Cleo darf bei unserer Freundin Bianca wohnen und mischt das Rudel auf :-)



Und der süße Camillo hat das Herz von Frauchen Angelika sofort erobert..




Nachzuchten 2014

ASCA CH Jemelinas Capital Fellow Lesharo x High Oaks Eternal Fame


Charlie bereichert das Leben von Familie Simon in der Nähe von Göttingen



Jule und Florian freuen sich sehr über ihre Ami, die jetzt im Marburger Kreis wohnt. Ich bin sicher noch viel von der Süßen zu hören!!



Steffi und Daniel..ich hörs heute noch :-) "Des is der Hammmmer" Yuma darf mit Ihnen Offenbach unsicher machen..



Taipa heisst nun unser kleiner schwarzer Teufel, vielen Dank Kerstin... fast ein dreiviertel Jahr gewartet ...und es hat alles geklappt... nun mit Aussiehündin Luna in Ober-Mörlen unterwegs.



Ebenfalls ganz geduldig und nun die weibliche Verstärkung im Hause Bange, Cara lebt nun mit ihrem Rudel in Würzburg.



Unsere süße Talina, sie hat Christine aus Frankfurt um den Finger gewickelt :-)



Für dieses Mal die weiteste Anreise, mit vielen Besuchen..ganz viel Freude mit Balou..der nun in der Nähe von Erfurt wohnen darf!







Nachzuchten 2013


Ganz tapfer lange Zeit auf den kleinen Kerl gewartet, mit der längsten Anreise..
Spencer wohnt nun in Hamburg..



Fenja hat ihr Zuhause bei Jenny in Neuhof gefunden..wir werden uns bestimmt öfters sehen :-)



Die kleine Sunny hat den richtigen Platz in einer tollen Familie in Asslar gefunden :-)



Die süße Anouk wohnt nun bei Familie Lang in Gau-Algesheim :-)



Yoda hat das Herz von Christiane und Philipp erobert und darf nun in Gesellschaft von Aussie-Hündin Sky in der Nähe von Kassel wohnen :-)



Und diese schnuffelige Maus darf bei uns bleiben ♥
mehr dazu unter "Pinouk"



Nachzuchten 2011


Amy wohnt nun bei Frauchen Janine in Leverkusen.


Der kleine Jagger wuselt nun bei Familie Heer in Arnsberg.


Red Flame's Chococino hat bei Familie Reuter in Großbottwar ein neues Zuhause gefunden.


Emil bereichert die Familie von Franziska in Heuchelheim.


Snickers hält das Familienleben von den Schädlers auf Trapp.


Klein Mila wohnt nun bei Berit in Heuchelheim.


Das neue Zuhause von Bailey ist in Viersen bei Elke.


Jack hat es nach Frielendorf verschlagen.


Björn und Familie sind stolz auf ihren Hübschen... in der Nähe von Schlitz...




Nachzucht

Red Flame`s Guy Of Our Dreams
[B.B. Yuma & Moon Rise Beat About The Bush]

Rusty wird demnächst seinen Einsatz als Deckrüde unter Beweis stellen können und wird dann geeigneten Hündinnen zur Verfügung stehen.Weitere Infos erfahren Sie gerne telefonisch.

Red Flame`s Twist Of Fate
[B.B. Yuma & Moon Rise Crystalline Delight]

Red Flame`s Little Princess
[B.B. Yuma & Moon Rise Crystalline Delight]

Red Flame`s Eternal In Blue
[B.B. Yuma & Moon Rise Crystalline Delight]

Red Flame`s Lady In Black
[B.B. Yuma & Moon Rise Crystalline Delight]

Oskar
[B.B. Yuma & Moon Rise Crystalline Delight]

Quiero
[B.B. Yuma & Moon Rise Crystalline Delight]


Quiero wohnt mit seinem Rudel in der Nähe von Friedberg

 Copyright 2007-2013 Red Flame Australian Shepherds - All Rights Reserved