Home
News
Welpen
Über uns
Bootz
Fame
Pinouk
Aufzucht
Nachzucht
Links
Kontakt
Datenschutz


Redflame's Back in black "Bootz"

bootz

~ Hündin
~ DOB: 21.04.2018
~ Black Tri white/copper
~ Rute: lang
~ MDR 1: +/+
~ Augenuntersuchung: frei

Tja, was soll ich sagen..es war eine sehr sehr schwere Entscheidung, wir wussten ein Welpe darf bleiben und da ich immer im Hinterkopf hatte..es soll eine blue merle Hündin werden, war ich superglücklich, dass in diesem Wurf gleich drei blue merle Mädels für mich zur Auswahl standen.
Es hat wirklich 8 Wochen gedauert, bis ich alles über Bord geworfen habe und gesagt.. die Qualität, das Gangwerk, den Charakter und diesen Blick bekomm ich niemals wieder.. und so wurde es unsere Bootz.

bootz bootz

bootz bootz

bootz bootz

Bootz Eltern

Pinouk

Starlight the Power of Love * 10 ASCA Mj. Points "Mika"

Pinouk

Redflame's Blackberry Truffle "Pinouk"

mehr von Pinouk unter: Pinouk



 Copyright 2007-2013 Red Flame Australian Shepherds - All Rights Reserved